Pfarrei Schernfeld

E.B.R.A.I.M

Pfarrer Franz Remberger

Grüß Gott!

Die Pfarrei St. Georg ist eine von drei Pfarreien in der politischen Gemeinde Schernfeld. In allen drei Pfarreien bin ich als Pfarrer tätig und versuche mit den mir anvertrauten Gläubigen den Glauben an Jesus Christus zu leben.
Auch wenn der Pfarrer nicht mehr wie früher vor Ort lebt und so mancher Gottesdienst nicht mehr wie gewohnt angeboten werden kann, sollen sich die Gläubigen in ihrer Pfarrei beheimat fühlen und gleichzeitig das Miteinander mit den anderen Pfarreien in der Gemeinde entdecken.
Dabei ist jeder Einzelne von uns aufgerufen, seinen Teil beizutragen, dass das Evangelium vor Ort verkündet und gelebt werden kann, damit wir unseren Glauben leben und andere ihn durch uns erfahren können.

Dazu gebe Gott seinen Segen.

Franz Remberger, Pfr.

Franz Remberger